Wir SUCHEN
Office Angel
(m/w/x)

Marie Skrein und ihr junges Team suchen
Um- oder Wiedereinsteigerin mit Erfahrung - ab 20 Wochenstunden.

Aufgaben:

Im Büro - konzentriert und alleine:
...............................................................
Buchhaltungsvorbereitung: Abrechnungen und Personalabrechnung für Steuerberater, Überweisungen und Büroablagen, Eingangsrechnungen und offene Ausgangsrechnungen prüfen, Dienstplan erstellen und Urlaubsabrechnungen mit der Lohnverrechnung gemeinsam verwalten. Warenwirtschaft: Eingänge, Ausgänge und Inventuren buchen und Ähnliches.


Für das Geschäft - kommunikativ und im Team:
...............................................................
Kassa prüfen, Telefon beantworten, Terminanfragen bearbeiten, Assistenzen für die Geschäftsführung, für die Verkaufs- und für die Werkstattsleitung. Einkauf von allen laufenden Hilfsmitteln (vom Kugelschreiber bis zu Handwerkern, wenn was kaputt ist). Korrespondenz mit KundInnen und LieferantInnen. Kalkulation von Schmuckstücken (nach einer guten Einschulung).


Voraussetzungen:

Mindestens 5 Jahre Erfahrung in ähnlichen Arbeitsgebieten, gute Excel- und Word Kenntnisse, einwandfreier Leumund, fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Absolute Genauigkeit und Verlässlichkeit.


Wir bieten:

Als Familienbetrieb in der 2. Generation im Luxussegment in Wien: Festanstellung, Sicherheit, ein sehr junges und meist gut aufgelegtes Team, Respekt und Wertschätzung, Fortbildungen in Schmuck-, EDV- und Kommunikations - Workshops, viele unterschiedliche Arbeitsbereiche, eine 20 bis 32 Stundenwoche und ab Euro 2500 btto. monatlich (je nach Ausbildung und Erfahrung) bei 32 Stunden. Im 2. Und 3. Jahr der Beschäftigung eine Gehaltssteigerung um je 10%.

Alle Geschlechter und Nationalitäten sind willkommen.

Bitte bewerben Sie sich (bewirb Du Dich) gleich schriftlich mit Lebenslauf (CV), Bewerbungsschreiben (wenn vorhanden Foto oder Videobewerbung), Zeugniskopien bei Marie Skrein unter

Danke für Ihre (deine) Zeit.




Back to top ::before